Abbildung Lederamarturenbrett

Über unser Unternehmen

Nach vielen Jahren Erfahrung sind wir nun bereits in der dritten Generation mit Leder tätig. In den neunziger Jahren haben wir uns auf das Automobilleder spezialisiert und arbeiten seitdem ständig an der Optimierung unserer Konzepte. Dadurch konnten wir unser Wissen von Projekt zu Projekt erweitern und statten Sattlereien auf der ganzen Welt mit allen erdenklichen Lederfarben aus.

In dieser Hinsicht sind wir in der Lage, dem verarbeitenden Gewerbe die besten Ausführungen zur Verfügung zu stellen. Mit einer Auswahl von mehr als 200 Farben werden wir allen Ansprüchen gerecht und statten unsere Partner mit dem besten Connolly Leder aus. So sind wir auch in vielen Jahren noch der richtige Ansprechpartner, wenn es um Leder für alle Luxusmarken geht.

Unsere Historie